Samstag in Brühl :: Reaktion geplant

Samstag in Brühl :: Reaktion geplant

 

Nach der herben Niederlage beim Ligaschlusslicht Hannover, geht es am Samstag zum Brühler TV. Beim BTV treffen wir auf den momentan Zehntplatzierten. Für uns geht es mit reduziertem Kader zunächst darum wieder in die Spur zu kommen, bevor im Dezember noch zwei richtige Kracher am Burgweg ins Haus stehen.

 

Eigentlich hatten wir in den letzten zwei Jahren bereits die Tradition etabliert, dass wir samstags in Brühl spielen und sonntags das Phantasialand besuchen. Das Achterbahnfahren am Sonntag entfällt in diesem Jahr, aber wir hoffen natürlich, dass wir für das Highlight direkt beim Spiel ab 19 Uhr am Samstag sorgen.

 

Die Brühler sind bisher etwas unter Wert gestartet und haben mit einem Sieg (Hannover) und zwei verlorenen Tie-Breaks 5 Punkte auf dem Konto. Gegen Essen und Delbrück schnupperte Brühl am Erfolg und holte auch einen umkämpften Satz gegen den Moerser SC. Vor allem Diagonalangreifer Fabian Bork konnte in der bisherigen Saison mit 4 MVP-Auszeichnungen auf sich aufmerksam machen.

 

In der ersten Saison des BTV in der Dritten Liga (2022/23) gab es direkt zwei deutliche Niederlagen (0:3) für uns. In Brühl konnten wir jedoch zuletzt vor ziemlich genau einem Jahr mit 3:2 gewinnen. Am Burgweg am vorletzten Spieltag der letzten Saison ebenfalls mit 3:2! Für Spannung ist also gesorgt.

 

Drückt uns am Samstag also gerne die Daumen, wenn wir versuchen wieder Fahrt aufzunehmen und die nächsten wichtigen Punkte zu sammeln!

 

 

Foto: Nicole Lienemann

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »