Die Festung am Burgweg öffnet seine Türen zum 2. Heimspiel

Die Festung am Burgweg öffnet seine Türen zum 2. Heimspiel

Am Samstag um 19 Uhr kommt es zum hoch spannenden Spiel der Tebu Volleys gegen den TV Hörde in der 3.Liga.

 

Nachdem die Tebus am vergangenen Wochenende 3 Punkte aus Rhein-Sieg mitnehmen konnten, sind alle Spieler heiß auf das nächste Heimspiel. "Wir möchten die Festung brennen lassen und mit unseren Fans im Rücken ein starkes Spiel zeigen'', so Trainer Lars Fischer.

 

Der TV Hörde steht nach 2 Spielen mit einem Punkt auf dem 5. Tabellenplatz, gegen den aktuellen Tabellen zweiten hat die Mannschaft aus Hörde nur sehr knapp im 5. Satz verloren. Aus genau diesem Grund erwartet die Jungs aus Tecklenburg kein einfaches Spiel. Trainer Lars Fischer ist sich sicher, “Wenn wir an die Leistung vom letzten Spiel anknüpfen, dann haben wir eine gute Chance weitere Punkte zu sammeln.''

Ein weiterer Vorteil für die Tebus ist ein breit aufgestellter Kader, auf den das Trainerteam zurückgreifen kann.

Nachdem die positive Stimmung und ein hohes Maß an Kampfgeist maßgeblich zum Sieg in Rhein-Sieg beigetragen haben, ist die Stimmung in der Mannschaft sehr gut und dies ist auch in den Trainingseinheiten zu spüren.

Alle Spieler gehen hochmotiviert in das Training und versuchen das Maximum herauszuholen, um am Samstag um 19 Uhr auf dem Feld zu stehen.

 

Also kommt am Samstag an den Burgweg und genießt das 2. Heimspiel der Tebu Volleys in der 3. Volleyball Bundesliga West. Macht die Hütte voll und unterstützt unsere Jungs! Der Burgweg soll beben und zusammen mit EUCH wieder zu einer Festung und Institution der Dritten Liga werden.

 

Auch gegen Hörde wollen die Tabus jubeln

 


Bild: Nicole Lienemann.

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »